Facharbeit Thema Filmmusik?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Lena,

Erstmal muss ich sagen dass ich die Idee eurer Lehrerin cool, wenn auch sehr anspruchsvoll ist.

Da Filmmusik ja immer irgendwas im Zuschauer auslösen soll, würde ich auch ein Objekt wählen was bei verschiedenen Menschen oder in verschiedenen Situationen unterschiedliche Emotionen und Assoziationen auslöst.

Ich denke Symbole (Kreuz, Stern,  Ampelmännchen, Verkehrsschilder, Gestiken, ...) eignen sich. Aber auch Orte (leere Parkbank, offene Straße, Waldrand, Fußgängerzone) sind denk ich gut geeignet. Gerade was die unterschiedlichen Lichtverhältnisse angeht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Spaß dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenahfn
27.10.2015, 23:25

Ja so hab ich noch gar nicht gedacht, danke!:)

0