Neutraler Szene durch Musik "Emotionen" verleihen - Polarisierung

1 Antwort

Ich finde ja um eine wirklich krasse Polarisation zu zeigen könntet ihr ganz alltägliche Szenen nehmen. Man muss da gar nicht weit denken. Schon das morgendliche Kaffetrinken - das auf den ersten Blick ja recht neutral erscheint - kann druch Musik total in eine richtung gelenkt werden.

Oder zeigt jemanden beim Kochen. Aus den Töpfen steigt starkerr Wasserdampf auf ...

Düstere Musik wird mit Sicherheit an einen 'Hexenmeister' erinnern lassen, der irgend etwas Okkultes zusammenbraut .... Aufheiternde Musik lässt vllt an eine Person denken, die für sein Date heute Abend gut gelaunt ein Essen vorereitet

Die Bilder sind endlos - man muss nur aus dem eigenen Alltag suchen.

danke für die antwort, hast mir geholfen :)