Musik App, die beim Handywechsel die Sortierung behält (Android)?

1 Antwort

Ich hab es eigentlich immer über eine SD-Karte gemacht, also Musik überspielen, und das hat immer problemlos funktioniert.

Ich weiß aber nicht, wie Muzio Player funktioniert und ob die Cover nur in der App oder auch in der Datei selbst eingestellt werden. Ich vermute mal ersteres, also ein Problem der App, wenn es auf einem neuen Gerät ist. Also dass Daten der App verloren gegangen sind.

Achso, und die App die ich verwende ist Samsung Music. Die Playlists wurden ohne Probleme übertragen.