Munitionslager... Aber wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den meisten Panzern ist das Munitionslager unter dem Turm, also wenn man von der seite unter den Turm schießt. Bei vielen Panzern, zB Tiger II oder Bat Chat 25t, befindet sich das Munitionslager zusätzlich noch hinten im Turn. aber wie meine vorredner schon erwähnten, ist es sinnvoll sich entweder eine App zu holen, in der man sehen kann wo die Weakspots ( Trefferzonen ) liegen, oder du machst es wie ich und spielst einfach solange, bis du es weißt ^^

lg DerPanzerkenner

Hol dir ein paar mods.zbps Odem Mortis. und kleiner tipp geh nächstes mal in ins Forum von WOT.Da müsste es ein Thread geben

In der Regel ist es ratsam immer ins Heck (Hinterteil) zu schießen, da sich dort der Motor oder manchmal auch das Munitionslager befindet. Bei den Deutschen reicht auch ein Schuss in die Front, da der Motor sich dort meist in vorderen Bereich befindet.

LG Marcel ;)

Slugger  26.12.2014, 01:55

Dort befindet sich dann nicht der Motor, sondern das Getriebe und dies geht ab Tier 8 nicht mehr

PokemonFan18531  26.12.2014, 11:33
@Slugger

Wie kommst du darauf, dass es ab Tier 8 nicht mehr geht? Ich habe es auch bei der Maus geschafft und das von vorne!