Multiplayer Probleme?

2 Antworten

Hallo SeverinIstBack,

deine Internetverbindung ist aber stabil? Ist alles per LAN verbunden? Wenn nicht, teste das mal mit einem LAN Kabel. Wird nebenbei noch irgendwas heruntergeladen oder so?

LG

Sven W.

ein Problem kann natürlich sein, dass euere Internetverbindung nicht das beste ist. Ist das Problem auch bei Minecraft?

SeverinIstBack
Fragesteller

Bei Minecraft ist das Problem nicht. Außerdem funktioniert es ja mit jeder anderen Person mit der wir sonst spielen. Nur bei uns beiden nicht