Multifunktionsdrucker - Tinte oder Laser?

1 Antwort

Ein Laserdrucker (oder Thermodrucker) wäre da tatsächlich geeignet. Der trocknet in der Tat nicht ein. So kannst du ihn auch locker nach einem halben Jahr einfach wieder anschalten und drucken. Er ist lediglich etwas wegen Feinstaub in Verruch geraten. Also vielleicht nicht unbedingt ins Schlaf- oder Wohnzimmer stellen und bei Kartuschenwechsel echt vorsichtig sein.

Aber wenn du tatsächlich jeden Monat so krass dringende Sachen hast, bleibt dir da wohl nix anderes übrig.