Multicar M22 fahren

2 Antworten

auf der straße nur wenn es eine betriebserlaubnis hat und die gibt's nur über den tüv.da muss alles dransein,blinker beleuchtung

Gemäss der Info unter folgendem link, kannst Du unter bestimmten Voraussetzungen damit fahren. Auszug: (Bloss, was willst Du mit 6km/h?)

Da unser Multicar über ein Gutachten verfügt, welches eine Höchstgeschwindigkeit von 6 km/h bestätigt, ist es nicht zulassungs- und versicherungspflichtig. Es kann ohne Führerschein ab 15 Jahren auf öffentlichen Straßen gefahren werden.

http://multicarm22.jimdo.com/umbau-und-restauration/