Frage von FragerViel, 108

Multiaccount Elitepvpers?

hallo mich würde es mal interessen (Bitte nur leute schreiben die auch wirklich ahnung davon haben) wie die admins von elitepvpers z.B merken wenn man einen multiaccount betreibt?? ...

hab schon versucht über tor browser und etliche sachen einen acc zu erstellen die kriegen das früher oder später raus und bannen mich dann wieder.. hoffe jemand kann mir helfen

Antwort
von HPObelix, 107

Also ich weiß wie sie es machen und werde es dir nicht erzählen, denn ein Bann hat auch immer einen Grund. Halte dich einfach an die Regeln und du wirst auch nicht gebannt. Multiaccounts sind übrigens bei ePVP (wie auch bei fast allen anderen Boards) nicht erlaubt.

Antwort
von DiscoTeka, 85

Neben der IP, HWID werden auch andere Daten von dir registriert. Zudem werden die Banns noch manuell ausgeführt, da man an deinen Interessen und deinem Schreibstil erkennt wer du bist.

Benehme dich einfach regelkonform und du wirst nie Probleme haben. Zudem sind Multiaccounts verboten.

Antwort
von dracon3, 77

Ip adresse von dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community