Multiaccount Elitepvpers?

3 Antworten

Also ich weiß wie sie es machen und werde es dir nicht erzählen, denn ein Bann hat auch immer einen Grund. Halte dich einfach an die Regeln und du wirst auch nicht gebannt. Multiaccounts sind übrigens bei ePVP (wie auch bei fast allen anderen Boards) nicht erlaubt.

Neben der IP, HWID werden auch andere Daten von dir registriert. Zudem werden die Banns noch manuell ausgeführt, da man an deinen Interessen und deinem Schreibstil erkennt wer du bist.

Benehme dich einfach regelkonform und du wirst nie Probleme haben. Zudem sind Multiaccounts verboten.

Ip adresse von dir