Woran merken die admins in arma3 das man ein multi acc benutzt?

2 Antworten

Ich denke, dass du ein anderes ArmA 3 Profil verwendest, welches du auf dem Startbildschirm oder im Launcher wählst, aber das Spiel auf dem gleichen Steam-Account nutzt (und es dir nicht mehrfach gekauft hast).
In der Regel werden sie dich daher an deiner UID bzw. Steam-ID erkennen. Da bringt dir auch kein VPN etc. etwas. Eine neue Steam-ID bekommst du nur durch einen zweiten Steam Account, auf dem du dir ArmA 3 noch einmal kaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarkusKs2107
Fragesteller

Ich habe mehrere steam acc mit arma3

MarkusKs2107
Fragesteller

Also ich habe mehrere acc für arma 3 das heißt ich habe seperat 4 steam accs wo arma 3 drauf ist und ich werde trozdem irgend wie erkannt das ich ein multiacc benutze

Hallo,

ich vermute, dass die Admins Dich anhand Deiner HWID identifiziert haben, da hilft auch kein VPN-Service.

LG

MarkusKs2107
Fragesteller

Also hwid reset durchführen ok