Instagramaccount gelöscht, wird aber noch angezeigt?

9 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem und es ging nicht nach einer Zeit weg. Allerdings bin ich einfach zu *Einstellungen* gegangen dann *Login-Informationen* gegangen dann meinen Account ausgewählt und jetzt ist es weg👍🏻

Hatte auch das Problem, dann hab ich die App gelöscht und neu installiert und wurde dann gefragt mit welchem Account ich mich anmelden möchte. Unter den Accounts gibt es die Möglichkeit diese zu bearbeiten. Einfach drauf klicken (auf der Höhe wo am bild fertig gearbeitet steht) und dann erscheinen neben den Accounts kleine X. Einfach drauf klicken, entfernen und sobald man sich normal einloggt, sind die Accounts nicht mehr sichtbar.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Smartphone, Instagram)

Habe das gleiche Problem, hoffe das es bald von selbst weg geht es stört halt einfach! Ist es bei euch jetzt weg gegangen oder immer noch vorhanden?

LG. Dominik

EinProfessor  12.04.2019, 22:39

An alle instagram löschen und neu installieren dann ist es weg

Tac240  31.10.2019, 00:14

habe ich gemacht, bringt aber nichts

war das nach ein paar Tagen dann weg ? Bei mir ist es nämlich das selbe. Ich habe es heute gelöscht, es wird aber immernoch angezeigt.

Ist es irgendwann weggegangen? Habe das selbe Problem hab auch schon die App gelöscht und neu installiert aber eine Veränderung :(

mandalorian1  27.10.2019, 23:09

Bin auch auf Lösungssuche noch.

Anonym22505  19.03.2020, 08:08

Ambesten Instagram Anschreiben habe ich auch gemacht aber gucken was raus kommt 😉