Fortnite ebay scamm?

3 Antworten

Nein. Steht ja drinne, dass du EIN Account bekommst und das Bild, aber nicht DIESEN Account. Sowieso nicht so schlau für ein gratis Game Geld aus zu geben.

Hallo,

es ratet eigentlich jeder soetwas nicht zu tun. Denn selbst wenn ich dir den Account verkaufen würde, kann ich Epic Games anschreiben, dass mein Account weg ist und ich würde ihn wieder bekommen.

Mfg

Leutv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da kann man nix machen, du wurdest über den Tisch gezogen.

Einzige Möglichkeit wäre evtl. versuchen den Kauf zurückzurufen, aber wenn der "Verkäufer" halbwegs bei Sinnen war hat er den Kauf "nicht wiederrufbar" gemacht.

Fürs nächste Mal, denk vorher bissel nach und drück nicht einfach instant "kaufen", das ist zu 99% ne Verarsche, um Leute die keine Ahnung haben abzuziehen.