Mütze beim Zahnarzt?

Oder was kann ich höflich dagegen argumentieren, falls die Ärztin fragt?

3 Antworten

Wenn Du erst im Stuhl sitzt, und behandelt wird, wird sie Dir früher oder später sowieso verrutschen!

Ich hab´sehr schnell genervt meinen "Pudel" abgenommen und der ZA konnte in Ruhe arbeiten.

Das wird vermutlich nicht gehen. Die Zahnarztassistentin muss sich frei bewegen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab ne glatze, weil ich es schön finde... heisst ich rasiere mir die haare weg, obwohl ich weder skinhead noch nazi noch irgendwie rechts links punk neo bin.... auch glatze ist eine frisur...selbst 1,2,3,5 mm frisuren sind in.

also mütze runter, die sagt nix...warum sollte sie auch?