gut

Ich finde sie sind süß.

Der 1. ist klassisch und der 3. ist wirklich niedlich.

Ich würde sie mir aber nicht für knapp 60€ kaufen.

mittel

denke da ist was dran. Mir gefällt der 2. am besten. Ich finde 1 und 3 langweilig und 4 sieht aus wie ein Kuchen.

gut

Am besten gefällt mir der 3., würde ich auch anziehen.

Äh, der letzte habe ich von früher in einer anderen Funktion in Erinnerung. Da hatte meine Mutti die Toilettenrolle immer diskret verdeckt.

AuchKarma
Fragesteller

XD

Ich wollte testen, ob es jemandem auffällt, wenn ich da ein Klorollenmützchen einfüge.

gut

Bis auf den letzten…🙃

Aber sonst süß:3

schlecht

ist mir eigentlich egal, was andere tragen, jeder das was er will. Aber ist jetzt nicht so mein Geschmack