Lacoste mütze eingelaufen?

1 Antwort

Kleidungsstücke aus reiner Wolle oder auch mit Wollanteil dürfen nur von Hand oder in der Maschine im Wollwaschgang gewaschen werden. Auf deinem Pflegeetikett ist als erstes Symbol ein Waschtrog mit einer Hand abgebildet. Das steht für Handwäsche.

Deine Mütze ist eingelaufen, weil sie falsch gewaschen wurde. Leider kann man da gar nichts mehr machen. Egal, was du damit anstellst, sie wird nicht mehr größer. Also in Zukunft auf das Pflegeetikett achten.