Kopfbedeckung bei Theorieprüfung?

6 Antworten

Haha also in meiner Theorie Prüfung saßen auch mehrere mit Mütze drin und es hat keinen interessiert, man ist da genug mit sich beschäftigt. Und viel erfolg

Ok gut. Du hast mich vor einer Glatze gerettet haha

kein ding :D

Wenn es dem Prüfer nicht stört.
Im späteren Leben hast du vielleicht auch mal eine Mütze auf

Mit freundlichem Gruß und Erfolg aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Turban, Kopftuch, Eimer, Motorradhelm, Ku Klux Klan Mütze. Ein paar Möglichkeiten. Alles mit guter Begründung. (Das letzte Beispiel lässt sich nur schwer rechtfertigen und ist daher nicht zu empfehlen)

Ja wir haben einen schwarzen da ich glaube der hätte das größte Problem damit.

Aber Motorrad Helm hört sich vernünftig an. Falls ich dann vor Nervosität ohnmächtig werde können die anderen ja dann ihre erste Hilfe skills testen.

Der Prüfer darf dich bitten die Mütze zu zeigen .. es muss sichergestellt sein, dass du nicht versucht zu betrügen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

natürlich darfst du das, du wirst bestimmt später auch mal mit Mütze Auto fahren.

Ja aber Theorie hat ja nichts direkt mit Auto fahren zu tun.