Müsste ich pauschal eine nachrrechnung für Strom bekommen?

4 Antworten

Für eine Person ist der Verbrauch von 1452 kWh sehr gut, die Abschläge von 60€ dürften auch noch recht günstig sein. Wenn alles so bleibt sollte keine Nachzahlung fällig werden.

solltest du die Möglichkeit haben deine Abschlagszahlungen zu erhöhen, würde ich das tun, wenn es zu viel sein sollte hast du am Ende sogar noch eine Gutschrift.

Rechne es doch aus? (Grundgebühr x 12 + Anzahl Verbrauch kwh x Preis pro kwh) : 12

heilaw  21.02.2022, 21:40

Meinst du das packt der?

Diagenal  21.02.2022, 21:41
@heilaw

Lernen heißt leiden ;) Habe ja extra noch die Klammer gesetzt ...

Woher sollen wir das wissen? Wir kennen den Vertrag nicht. Guck nach was in der Vorperiode verbraucht ist. Für eine Person ist das viel zu viel. 1200 wäre OK.

Wir kennen deine Preise doch nicht. Du könntest was wiederbekommen oder nachzahlen müssen.