Frage von Katifram, 67

Müsste Aokiji (bzw. Kuzan) pauschal nicht eigentlich stärker sein als Akainu?

Ich meine, klar hat Akainu im direkten Duell gewonnen, aber Lava ist ja zu eiß eigentlich ein ziemlich krasser counter. Was sagt ihr dazu?

Antwort
von Kirito1223, 32

Das kann man so schwer sagen, da bei Aokiji die Grenzen seiner Hie Hie no Mi (Gefrier-Frucht) nicht bekannt sind.

Bei einer Konfrontation zwischen zwei Logia-Nutzern geht man nach der Stärke des Elements z.B. Feuer gegen Magma, Magma hat die höhere Temperatur und ist daher stärker. Bei Magma gegen Eis ist es wieder schwierig.

Mit den Informationen, die über die Hie Hie no Mi und die Magu Magu no Mi bekannt sind, wird es schwierig zu sagen, wer besser ist. Wenn bei der Hie Hie no Mi der absolute Nullpunkt (-273,15 Grad Celsius) mit inbegriffen ist, würde diese definitv gewinnen, da das aber nicht bekannt ist, kann man wirklich nicht sagen, wer stärker ist, da müsste man wirklich den Kampf gesehen haben.

Antwort
von Cruda, 42

Versteh eh nicht wie die sich hauen können mit den Logia kräften...

Dachte nur durch Haki kann man die angreifen.

Kommentar von Katifram ,

ohne haki darfst du nich mal Vize Admiral werden

Antwort
von Anonymerstuhl, 36

wie kommst du auf die frage das akoji stärker sei? ich finde das akainu stärker ist weil sein magma bzw. lava alles verbrennt ob feuer eis etc. und ich glaub auch das sein haki stärker war als das von aokiji, aber da bin ich mir nicht so sicher. der kampf ist ja knapp ausgegangen glaub ich.

Kommentar von Katifram ,

eben weil er so knapp ausging komm ich auf die Idee, Da Magma ja im Vergleich zu Eis stärker ist, dass heißt Akainu hätte bei gleicher Stärke aokiji um einiges schneller besiegt, Also komm ich zu dem Schluss, dass aokiji seine frucht besser beherrscht, weil er sonst früher besiegt worden wäre

Antwort
von stefanIhl, 30

Feuer schmilzt Eis. Da er Wasser nicht kontrollieren kann sondern nur Eis ist Magma (nochmal deutlich heißer) im Vorteil.

Dazu kann man nach einem so langen Kampf wie bei den Beiden weniger von Frucht-Vorteilen reden sondern vermutlich über Glück oder Pech.

Leider kann man das so nicht sagen, da niemand den Kampf gesehen hat.

Kommentar von Katifram ,

oder aokiji war prinzipiell stärker und deshalb hat Akainu so lange gebraucht

Kommentar von stefanIhl ,

also hat Blau Fasan nur mit ihm gespielt...Das glaube ich nun wirklich nicht. Ichs denke das war reines Glück nach der Zeit und das die beiden Ebenbürtig sind.

Kommentar von Anonymerstuhl ,

aber aokiji hat ja auch sein bein verloren und narben von verbrennungen am körper, deshalb glau ich nicht das er nur mit ihm gespielt hat

Kommentar von stefanIhl ,

Mein ich ja auch. Sakazuki hat vlt ja auch nur gewonnen weil Kuzan sein Bein verloren hat.

Kommentar von Katifram ,

ich meine nicht, dass er nur gespielt hat, sondern, dass sakazuki einfach einen Vorteil mit seiner frucht hatte und deshalb gewinnen konnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community