aussehen entscheidet wer zusammen kommt und charakter wer zusammen bleibt.

Und alle die jetzt sagen jaaa charakter zählt an erster stelle nur gelabber, bei den meisten, was ist wenn jmd nicht gut aussieht aber einen charakter aus Gold hat hat man niemals eine chance sie anzusprechen bzw. anzuschreibe ohne das sie abblockt oderhalt auch umgekehrt

...zur Antwort

hat nichts zu heißen, ausser das du sie dir gefällt aber denk dir jz nicht das ihr bald sex haben werdet haha

...zur Antwort

dringend zum arzt !

...zur Antwort

mann merkt doch wenn es einem tier nicht gut geht. wenn du es rausnimmst oder so müsste es auffallen. vieleicht kann das tier auch eine angeborene krankheit haben, hatte ich auch beim meinem gezüchteten meerschweinchen

...zur Antwort

schlaf halt die woche bei freunden oder geh raus wenn die grade sex haben

...zur Antwort

Englisch lesen oder Englische Filme anschauen nden Leher nach neuen Stoff fragen

...zur Antwort

schau du holst die ein atest 2 tage davor indem du sagst mir wird es oft schlecht hab gekotzt und hab durchfall, kopfschmerzen zb die können es ja nicht nachweisen bzw. machen die es kaum und glauben einem ( spreche aus erfahrung) dann scheibt er dich 2 tage mind. krank dann sagst du ihm einfach das du an dem tag ein sport fest hast und dadruch angst hast schneller umzukippen, weil du die letzten tage so schlecht drauf warst und er dich für sport oder den tag auch befreien soll. so hast du die anderen tage auch frei bei so einem guten wetter ;)

...zur Antwort

ich glaube die machen es wie die männer, weil wenn wir männer gut muskeln haben tragen wir auch tank tops mit breiten ausschnitt und so ist es vlt bei den frauen, aber selbstverständlich auch bestimmt dasmänner hinschauen

...zur Antwort

wie kommst du auf die frage das akoji stärker sei? ich finde das akainu stärker ist weil sein magma bzw. lava alles verbrennt ob feuer eis etc. und ich glaub auch das sein haki stärker war als das von aokiji, aber da bin ich mir nicht so sicher. der kampf ist ja knapp ausgegangen glaub ich.

...zur Antwort

genieß deine 17 jahre und fühl dich nicht älter weil irgendwann bereust du es

...zur Antwort

des beste ist wenn du eine eigenschaft von der person siehst die sie öfter macht und diese dann benutzt um sie zu verarschen mit paar witzigen vergleichen etc. aber miesten musst du doch im freundeskreis paar sachen haben die ihr zurzeit sagt. oder du kannst halt noch aufs aussehen gehen des bringt meistens auch was,

...zur Antwort

Ein Auto ist ja auch kein muss. Es ist zwar Bequem und schenller als mit öffentlichen verkehrsmitteln, aber auch sehr schlecht für die Umwelt und teuer. Man sollte keinen aufgrund eines autos oder nicht verurteilen bzw. sich ein bild von ihm machen. Frauen die eh nur aufs auto und vermögen schauen kann man gleich vergessen

...zur Antwort
Er kommt mit Vergangenheit nicht klar?

Guten Morgen

Mit mir und meinem "Freund" begann es vor ca 7 Monaten, wir hatten ab und zu was dann unternahmen wir immer mehr Dinge zusammen. Ich merkte, dass er Gefühle aufbaute, welche ich sowieso schon längers hatte. 

Dann kam immer wieder der Punkt wo er es beenden wollte, weil er mit einer wie mir, wo andere Männer in der Vergangenheit hatte nichts zu tun haben will und tut dann richtig gemein zu mir damit ich von ihm weg gehe. 

Ich bin immer wieder zu ihm gegangen egal wie er mich behandelte machte oder sagte. Er widerspricht sich selber er sagt er würde mich nie loslassen aber das er keine Zukunft mit mir hat da ich andere Männer hatte. Das wiederholt sich jede Woche, er tut als wär ich alles für ihn und dann kommt wieder sein Gedanke, dass er es beenden will wegen meiner Vergangenheit. 

Das alles macht mich ganz schön kaputt, dieses hin und her und ich kann was war nicht ändern und er wollte schon so oft den Kontakt abbrechen doch wir schafften es nie wirklich dem Stand zu halten. Ich weiss nicht wie das weiter gehen soll, er kann mir so viel Gutes schenken doch im gleichen Moment auch so viel Schlechtes wenn er mich so abschätzend behandelt. 

Er kontrolliert mein Handy, aus dem Grund weil ihm langweilig sei, was ich nicht vermute. Dazu kommt er sagt immer ich soll doch einen anderen Typen kennen lernen und wie ich die aus meiner Vergangenheit vergessen habe soll ich auch ihn vergessen. Hingegen sagt er wieder er wünsche eine Frau die wie ich ist, er widerspricht sich total

...zur Frage

Ich glaub er hat angst das du wie deine Typen in deiner Vergangenheit ihn vergisst und er deshalb nicht klar kommt und deshalb so zu dir ist, ode er hat angst das du vieleicht kontakt mit jungs hast weil du damals welche hattes ( egl wie viele) es ist halt nur weil er so denkt und damit wahrscheinlich nicht klar kommt. ich glaub er liebt dich krass aber hat angst verletzt zu werden. Gib ihn das Gefühl er wäre der einzige mach oft was mit ihm und hoffentlich denkt er dann nicht mehr so

...zur Antwort