Ist Liam wirklich stärker als Scott?(5x10)?

4 Antworten

Hey:)
Das liegt nur an dem Vollmond. Wenn du die Serie weiter schaust, bemerkst du, dass Scott als der 'wahre Alpha' um einiges stärker ist, als Liam. Generell werden auch mehr Gegner auf ihn gehetzt, als auf Liam und auf der Todesliste ist Scott auch viel mehr wert. Das alles würde meine Vermutung unterstützen...

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte:)
LG Lilsky^^

Ich glaube das war nur weil Liam sich bei Vollmond weniger unterkontrolle hat als Scott. Beim Supermond hat er sie dann warscheinlich komplett verloren und war somit für diesen Moment stärker als Scott. Scott konnte sich besser kontrolieren, und da er kein Monster sein will hat er den Mond nicht ganz wirken lassen.
Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Hat scott in diesem Kampf nicht mal gegen ihn gekämpft? Also ich meine er hat sich gesehen aber ich glaube er hat nicht zugeschlagen? Ich habe es leider noch nicht ganz in Erinnerung.

Meine Frage?

Was mich interessieren würde scott ist der wahre alpha nur ist er Stärker als der Demonenwolf der Alpha aus dem alpha Rudel?