Scott Cawthon hört auf an fnaf weiterzuarbeiten?

2 Antworten

Laut der Seite, sucht er nach jemanden, der an FnaF weiterarbeiten wird, jedoch könnte es dauern bis dies passiert, da man noch niemanden gefunden hat :)

Ironmanmk41  20.06.2021, 12:06

Er hat schon einen hab zwar kp wie der heisst aber er ist schon im geschäft

Also so ganz stimmt das nicht, Scott hört aus eigenen schritten auf da er mehr zeit mit seiner familie verbringen möchte, er hat aber für einen nachfolger gesorgt also wird fnaf noch weiter gehen