Fnaf security breach?

4 Antworten

Ich hab jetzt fast 20 Stunden in dem Spiel und noch immer nicht alles erkundet und keinen genauen Überblick über alles. Es ist alles sehr groß und es gibt immer was zu machen.

Es gibt 6 verschiedene Enden und ich glaube bis man die alle hat wird einem nicht langweilig. Kann nur weiterempfehlen, allerdings ist das Spiel nicht gerade gut optimiert. Das heißt sogar wenn dein PC alle Anforderungen erfüllt kann es zu Lags und zu Spielabstürzen kommen.

Das sollte aber nicht zu oft passieren wenn dein PC gut genug ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht

Extrem frustrierendes und verbuggtes Spiel, leider hab ich mich umsonst so lange darauf gefreut.

1. Das Spiel ist von Anfang an echt fordernd und an einigen Stellen unnötig schwer. Dazu kommen die viel zu weit entfernten Speichermöglichkeiten. Das alles wäre nur halb so schlimm wenn das Spiel nach Erfüllen eines Ziels oder benutzen eines Schalters automatisch speichern würde und man dann von dort aus es nochmal versuchen könnte aber nein.

Das ganze begann schon in der Großen Halle wo man mühsam alle Räume nach und nach durchqueren muss, Die Karten holen muss und dann entkommen muss und kurz vorm schaffen werde ich erwischt und schon muss ich das ganze von Vorne wiederholen und das 3 mal = Frust und gleich mal speichern

Dann der nächste Große Raum. Bis man mal weiß wo man hin muss und was man finden muss und dies auch schafft dauert es mal lange. Dann Zwischensequenz und anschließend 5 Generatoren starten. Nicht nur sau schwer sondern auch unfair. Kurz vor dem 5. Generator werde ich erwischt und BUMM muss ich vom letzten Speicherort ALLES nochmal neu machen also nochmal Sachen einsammeln und alle Generatoren starten = Abbruch

2. Das gesamte Spiel ruckelt alle paar Sekunden, selbst wenn man die Einstellungen runter stellt. Auch können Gegner dich wohl von weit weit entfernt und auch durch Gegenstände sehen und sofort teleportieren sie sich vor dich und du hast verloren. Auch hatte ich 2 Spielabstürze ohne Grund.

Alles in allem ein schlechtes und viel zu schweres Spiel = Rückgabe

Ich ab mir das spiel letzte Woche gekauft, und finds bis jetzt eigentlich ganz nice. Ich bin zwar noch nicht weit, weil es ziemlich schwer ist (für mich zumindest). man kann auch lange spielen also wenn du alle endings und so machst dann könnens schon mal 50 stunden werden.

Ich habe es mir letztes Jahr gekauft im Dezember und finde das Spiel richtig nice, ich komme leider nicht weiter wegen einem Bug, aber ich habe gehört, dass man unendlich lange im Pizzaplex bleiben kann bei einem Ending

Woher ich das weiß:Recherche