tipps bei moondrop in fnaf security breach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du am tisch bist beachte das du speicherst! Als nächstes nimmst du die Taschenlampe und machst das Licht aus. Achtung! Mache die Taschenlampe am besten nicht an sonst weiß er wo du bist. Das Problem hatte ich hier auch schon mal. Jetzt musst du schauen wo die Generatoren sind zwei sind im mittleren Abteil, zwei glaub ich rechts und einer lings pass auf das er dir nicht hinterher läuft, wenn das der fall sein sollte dann geh aus dem Kletter Gerüst raus und lenke ihn dann mit dem Spielzeug ab

Woher ich das weiß:Hobby
ShodowBunnY553  16.09.2023, 20:32

Guck dir während es hell ist an, wo die generatoren sind

Manche Leute hatten es im einem Run erschafft wenn sie bevor man moon aktiviert genau guckt wodie eneratpren sind (sorry für die Rechtschreibung mein Handy ist klein und ich schreibe eigentlich auf tablet)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer abspeichern, das ist wichtig. Benutze zudem deine Taschenlampe und schalte das Licht aus, Dunkelheit ist wichtig

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹