Bestes fnaf spiel?

5 Antworten

Die ersten beiden Teile finde ich super und Sister Location war auch sehr nice. Fnaf Help Wanted ist auch cool weil es in VR ist und ich freue mich auch schon auf den zweiten Teil der Ende dieses Jahres rauskommt.

Von Fnaf Security Breach war ich Anfangs nicht ganz überzeugt weil er nicht so gruselig wie die alten Teile war und auch viele Bugs hatte am Release. Den neuen kostenlosen DLC "RUIN" für das Spiel finde ich schon viel mehr gruseliger und auch spannender was mehr diesen Fnaf-Vibe gibt

Ich selber bevorzuge Fnaf 1 und 4

Fnaf 1 einfach weil beim Release so ein nices Feeling war und ich den von der Atmosphäre auch vor allem feier.

Fnaf 4 weil es immer noch das gleiche Konzept ist wie in 1, allerdings in einem Kinderzimmer, was diesen gewissen Horrorfaktor nochmal sehr verstärkt.

WeizVonNichts22  06.08.2023, 22:58

ich mag, wie die charaktere in fnaf 4 aussehen.

Fnaf Help wanted, weil es mit VR funktioniert und mehrere fnafs enthält.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde das Fnaf 1 und FNaF 2 ganz gute Spiele sind ebenso wie FNaF 3 das dies ein bisschen einfacher ist. Meine persönlichen Favoriten sind aber FNaF sister location und FNaF security Breach. Falls du auch nach guten Fan games suchst kann ich dir auf jedenfall the Joy of creation empfehlen da dies ein meisterstück ist. Bei weiteren Empfehlung fragen können die Personen die dies hier lesen einfach antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten fängst du bei Teil 1. an und spielst dich hoch. Dann verstehst du auch die Story der Animatronics.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹