Unterschied Hitzefrucht,Schmelzfrucht und Magmarfrucht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Akainu 75%
Don Acchiino 25%
Oven Charlotte 0%

1 Antwort

der Unterschied liegt in der Wärmelehre und Aggregatzustand + Eigenschaft

Don hat die Schmelz frucht also ist die Eigenschaft Schmelzen und die Enorme Hitz

Akainu ist Lava /Magma und sein zustand ist dickflüssig

Oven kann anderen Dingen/Lebewesen die Temperatur erhöhen

also rein "logisch" gesehen müsste Don am stärksten sein da seine Frucht ermöglicht mit zu 10.000 Grad heiß zu werden und auch umliegende Lava zu kontrollieren

kann,aber auch sein das Akainu gewinnt da er seine eigene Lava manipulieren kann

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai
Frankenstein587  07.10.2023, 18:19

Falsch. Erstens kann Don keine eigene Magma erschaffen und ist somit territorial bedingt stark, wie Crocodile in der Wüste. Zweitens ist Akainus Magma um weiten heißer als normales Magma. Es müssten ca. 10.000.000.000 Grad sein. Nicht aufgrund der Teufelsfrucht, aber aufgrund seiner Basiskraft und seines Hakis. Don hat kein Haki und ist ein schwacher Nutzer. Vielleicht wäre seine Frucht im Lavasee echt gut, wenn sie nicht ausgerechnet ein Fillercharakter noch vor Timeskip gekriegt hätte. Akainu hat außerdem mehr Reichweite und ist um Welten stärker, schneller, intelligenter, etc. Punk Hazard zB ist nur durch Aokijis und Akainus Kampf entstanden. Seine Teufelsfrucht ist bei dem Matchup sogar egal. Akainu würde ohne Teufelsfrucht auch gegen ihn gewinnen ohne es überhaupt zu versuchen

Frankenstein587  27.01.2024, 20:24
@Gero666

Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber wir reden hier gerade über Fiction wo realistische physikalische Grenzen rein gar nichts bedeuten. Wenn Fantasie bei One Piece deiner Meinung nach Grenzen hat... ich meine Kizaru zB ist mit seiner Lichtfrucht auch 100-1000x schneller als Lichtgeschwindigkeit. Ein Mensch könnte sich niemals so schnell bewegen und selbst das schnellste was es im echten Universum aus unserer Welt gibt und zwar das Licht selbst ist nicht einmal ansatzweise so schnell wie der gelbe Admiral in One Piece. Und ja wenn man die Kraft + Haki und die daraus resultierenden elementaren Fähigkeiten von Akainu misst, dann kommt man tatsächlich auf so einen hohen Wert