Müsst ihr nachts auf klo?

Gerne mit alter und Geschlecht

Ich 18 j

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Manchmal 53%
Nie 24%
Jede Nacht 21%
Wer muss ganz oft 3%
Wer hält es aus 0%
Wer geht 1mal 0%
Wer geht 2mal nachts 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Bin m/14 und Jay ich muss manchmal auf Toilette, aber zum Glück eher selten (so j gefähr einmal im Monat, manchmal mehr, manchmal gar nicht). Oft Versuche ichs, aus Faulheit, einfach auszuhalten 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Kieran294
Fragesteller

Wie machst du es das aushalten

Plasmot  11.03.2024, 21:55
@Kieran294

Ablenkung ist immer gut. Wenn's geht vielleicht Musik hören oder so. Oder die Motivation nicht im dunkeln rumlaufen zu müssen hilft auch teilweise 😂. Hauptsache nicht daran denken dass man aufs Klo muss.

Plasmot  11.03.2024, 22:01
@Kieran294

Was meinst du? Nicht aufs Klo gehen? Nein, außer ich bin in der Schule, dann versuche ich nicht aufs Klo zu gehen, ansonsten gehe ich wenn ich muss.

Plasmot  12.03.2024, 19:30
@Kieran294

Weil ich halt mal muss.... Auch wenn ich teilweise unterdrücken kann, muss ich auch Mal wirklich dringend weshalb ichs nd unterdrücken kann

Kieran294
Fragesteller
@Plasmot

Keiner geht nachst bzw jeder hält es aus nachts

Jede Nacht

Ja, ich muss jede Nacht aufs Klo.
Ich war auch schon beim Urologen deswegen. Bei mir liegt es vermutlich daran dass ich einen sehr sehr sehr leichten Schlaf habe und generell Schlafstörungen habe.
Durch diesen sehr leichten Schlaf, komme ich nicht in bestimmte Tiefschlafphasen und wache auch bei kleinen Blasengefühlen häufiger auf.

Auch wenn ich um 0:00 Uhr aufs Klo gehe bis ich leer bin, muss ich spätestens um 3:00 Uhr nachts noch mal irgendwann aufs Klo ist aber normal für mich

Nie

Tatsächlich muss ich NIE in der Nacht aufs Klo.

Ich gehe immer, bevor ich ins Bett gehe, und dann passt es.

LG Kolibri 😊

Manchmal

Manchmal,aber eher selten.

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Manchmal

Ja klar manchmal aber tatsächlich selten mache manchen in eine Flasche wenn ich muss und es kalt ist bleibe denn gerne liegen