Müssen wir uns jetzt sorgen machen da die WHO den Gesundheitsnotstand ausgerufenen hat?

6 Antworten

ja ich mag gar nicht mehr rausgehen, jetzt wo das Ende feststeht :(

erst wird das Virus alle Menschen infizieren und dann aus die Mais

Menydous
Fragesteller

Bitte nur kompetente Antworten!

Zuckabliat  30.01.2020, 23:27
@Menydous

Lies meine erste Frage, und meine Antwort hier rauf. Das Ergebnis steht fest

Peter601  30.01.2020, 23:35
@Menydous

War die Antworrt von @busspuss99 nicht kompetent?

Ich habe auch Angst,gehe nur noch mit Schutzmaske auf die Straße da der Mundschutz ja nicht ausreicht.Betrete meine Wohnung nicht mehr mit Schuhe,die bleiben vor der Tür.Beim betreten der Wohnung als erstes ist Händewaschen angesagt und beten tue ich jede Stunde das es mich nicht erwischt. Vielleicht haben wir Glück und überleben diesen Schlamassel :-)))

Zuckabliat  31.01.2020, 00:07
@Peter601

Ach du steigerst dich zu krass rein, der grippe virus hat 2500 leute auf dem Gewissen, und das in Deutschland. Das hat aber kein Interessiert

Der corona virus ist dagegen noch harmlos, leb dein Leben mach dich nicht verrückt

Das ist eine der tausenden Viruserkrankungen, deren Variante jetzt zuerst aufgetreten ist. Darum kann hat man noch nicht viele Erkenntnisse: Die Inkubationszeit beträgt ca 14 Tage, die Ansteckungsrate ist höher als erwartet (also wohl höher als 20 %), aber nur ca 10 % zeigen Infektionsmerkmale (Grippeähnlich), aber die Sterberate liegt unter 2 %.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich bleibe der letzte Überlebende, und alle nachfolgenden stammen von mir ab.

Wird einsam sagt ihr? Ich hab doch meinen Hund noch dabei. Und zu 99,9% besteht die Möglichkeit noch eine Frau zu finden, dann macht er erste Satz Sinn.

In 20 jahre kommt die erste außerirdische Zivilisation um zu gucken was geht, und nehmen mich mit auf ihren planeten der um eine Milliarden jahre Fortschrittlicher ist, und viel besser mit den Planeten umgeht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zuckabliat  30.01.2020, 23:32

Alle nachfolgenden werden Lichtjahre von der Erde geboren, denn ich heirate eine außerirdische Frau

Nicht mehr oder weniger als gestern oder den Tag davor.....

Nö, es wäre nicht das erste Mal. Don't panic!

Chill dein Leben :)