Müssen Vampire auf Toilette?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die neueren Vampirsachen wie in Twilight etc. sind mir nicht so arg bekannt, aber den älteren mir bekannten Mythen nach sterben bei Vampiren die inneren Organe, mit ausnahme des Herzens das eine etwas andere Funktion einnimmt und des Hirns, ab. Demnach dürften sie nicht aufs Klo müssen. In manchen älteren Büchern und Filmen wird sogar deutlich erwähnt das sie auch nicht aufs Klo müssen.

naja, wer nicht isst und trinkt, kann auch nicht müssen, oder?

aber weiter gedacht, sie trinken ja Blut, deswegen müssten sie doch theoretisch schon auf die Toilette, immerhin ist das ja Flüssigkeit. andererseits, es ist ja nicht viel, und recht dickflüssig, und sie sterben ohne, also könnte ihr Körper das auch komplett verarbeiten und es bleibt am Schluss einfach nichts übrig, das sie aufs Klo treiben könnte.. hmm :) im Buch steht dazu auf jeden Fall nichts.

aber es gibt ja zB. diesen Mann in Indien, der seit 20 Jahren nichts gegessen oder getrunken hat, den sie auch in Wissenschaftslabors untersucht haben - von dem ist bekannt, dass er tatsächlich nie isst (er hat da eine ganz interessante Geschichte, von einem Loch hinten in seinem Gaumen, über das er Flüssigkeit kriegt, und weil er eine Gottheit gesehen hat als Jugendlicher, muss er seitdem auch nicht mehr essen.. wie mans nimmt), und auch niemals trinkt --- und der muss auch nie zur Toilette (die haben ihn 2-3 Wochen lang rund um die Uhr beobachtet)

das mal als kleines Beispiel - könnt also wohl durchaus sein, oder?

richtig "coole" vampire wie robert pattison müssen nich kacken :D aber guck dir mal beileight an ich glaub da ist ne szene :)

Hmm, eigendlich ja nciht, weil wenn sie nix essen, dann müssen sie ja auch nix wieder ...'ausscheiden' . Aber da sie Blut trinken, und das dann wahscheinlich doch irgendwie ein 'Nährstoff' ist, und halt nunmal alle Vampire Geschlechtsorgane haben müssen, und es dann ja praktisch wäre, die gleich auch zur mit-verarbeitung, von dem blut mitzubenutzen, dann müssten die halt ab und zu mal Pipi machen... Ich hoffe, Du konntest mir jetzt folgen, ist ja doch bisschen verwirrend.. ;D

Nein, die verdauen das Blut komplett. Gähn. Glaubst du diesen Quatsch wirklich?

Eiiscreme