Müssen Eltern Respekt vor ihren Kindern haben?

17 Antworten

Jeder Mensch sollte Respekt vor allen anderen Menschen haben, egal wie alt sie sind. VG

Alle Menschen sollten den anderen Respekt überbringen. Egal ob sie jünger oder älter sind.

Ich denke, dass beruht auf Gegenseitigkeit.

Klar müssen Kinder vor ihren Eltern Respekt haben, aber nur wenn die Eltern auch vor ihren Kindern Respekt haben, ist das Verhältnis zwischen beiden richtig gut.

Hoffe ich konnte helfen :)

Ganz generell sollten alle Menschen anderen Respekt entgegen bringen, vollkommen egal wie alt, wohlhabend oder klug sie sind.

Ja jeder sollte von jeden Respekt haben