Münze im Grinder, Bakterien?

4 Antworten

Wird doch beim Konsum mit Hitze desinfiziert, oder?

FecksLP
Fragesteller

Weiß ich eben nicht, aber klingt jetzt auch nicht so falsch xD. Hab mir da nur nie Gedanken drüber gemacht und von freunden hab ich da bis jetzt aber auch nix gehört ^^

Erstens stirbt alles in der heißen Glut des Joints ab.

Zweitens überleben Bakterien auf Münzen nicht lange, besonders auf Silber.

Was ist denn der Sinn der Münze?

Gesund ist es bestimmt nicht.

FecksLP
Fragesteller

Damit ich den Grinder nach dem Grinden schütteln kann und deutlich mehr Kief fallengelassen wird. (Benutze den Grinder um weed klein zu machen falls man das nicht gleich erkennen kann)

Risebaellchen  13.10.2018, 22:33
@FecksLP

Vielleicht kannst du die münze gegen etwas anderes ersetzen? Einen einkaufschip oder irgendwas anderes? So ne münze haben halt extrem viele menschen angefasst, sind runtergefallen und wer weiß was so so alles dran hängt 😂

FecksLP
Fragesteller
@Risebaellchen

Ja aber das machen doch eigentlich alle mit einer Münze oder nicht? xD. Ich mein wenn es besonders Schlimm wäre hätte ich das eigentlich schon mitbekommen. Nur ein Kumpel der damit VIEL weniger zu tun hat als ich hat das eben einfach gefragt (normaler Menschenverstand eben). Wusste dann erst gar nicht was ich sagen sollte weil das eigentlich echt simple ist aber...... keine ahnung xD

Risebaellchen  13.10.2018, 22:46
@FecksLP

Also ich persönlich habe keine Münze in meinem Grinder aber ich habe auch noch nie davon gehört :D

FecksLP
Fragesteller
@Risebaellchen

Habs auch lange ohne Gemacht aber der unterschied was das Kief angeht ist schon extrem ^^. Kriegst eben eigentlich sogar mehr als das doppelte an Kief raus und Kief ist schon eine schöne Sache :)

  1. Also mir ist bis jetzt nichts passiert, aber desinfiziere doch einfach die Münze?
FecksLP
Fragesteller

Denk eigentlich dass, das waschen mit Seife genügt. Mein nur weil ich es bisher nie beachtet hab und es dann logischerweise trotzdem geraucht hab ^^