Gras mit Dose und Münze Grinden?

4 Antworten

wird schon stimmen, logisch wärs … kannst ja einfach mal ausprobieren, verlieren kannst du nix. Nur die Dose muss trocken sein und ich würde die Münze auch desinfizieren

du kannst es auch mit ner Schere zerschneiden oder mit den Fingern zerrupfen, da gibts jede Menge Möglichkeiten

Lacrimis27  27.02.2020, 18:34

Auf sowas kommen die Kiffer von heute nicht mehr... Was ist nur aus der Jugend geworden... Das gras muss echt mies sein wenn man sich freiwillig das komplizierteste sucht statt das offensichtliche zu wählen xD

Jason589
Fragesteller
@Lacrimis27

Was meinst du damit. Und ich habe nur aus Neugierde gefragt. Habe einen Grinder.

OnkelJibbeto  27.02.2020, 21:12
@Jason589

ist ne komische Neugier-Frage to be honest. Frag doch lieber was cooles zb wie viele Monde der Jupiter hat oder was bei irgendwelchen verschickten Tieren abgeht oder irgendwas?

Es wird hauptsächlich angewendet um das 5x fache an kief zu gewinnen habe gehört dass es sich lohnt