Garnier Color me Färbung (Clicksystem) Inhalt von Dose & Flasche dasselbe?

So sieht das ganze aus, damit ihr wisst was genau ich meine 🤗 - (Haare, Erfahrungen, Inhalt)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das eine ist die Farbe und das andere Wasserstoff

dieser öffnet die Haarstruktur damit die Farbe ins Haar eindringen kann

Der Friseur rührt die Farbe auch immer frisch an

Ohne Wasserstoff ist es eine Tönung

minusmenschx
Fragesteller

Also sorgt es quasi nur dafür, dass es richtig färbt. Es würde keinen Farbunterschied machen also heller oder dunkler?

minusmenschx
Fragesteller

Super dankeschön 🤗

hi...du musst beides mischen um dein Farbergebnis zu bekommen ...vergess nicht danach die Packung aufzutragen ...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das weiße ist die Eintwicklercreme und in der Dose die Farbe.

minusmenschx
Fragesteller

Danke ☺️