Hat jemand Erfahrung mit garnier Color me Haarfarbe?

1 Antwort

Ich habe die schon öfter benutzt, hauptsächlich dunkle braun Töne und schwarz. Ich fand die Farbe immer sehr gut, sie riecht nicht besonders angenehm aber hält recht lange. Im Vergleich zu den anderen fühlen sich die Haare nach dem färben noch recht weich an. Ich hoffe das hilft, ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aaaiiikkkllll
Fragesteller

Dankeschön, und das Ergebnis wird auch gleichmäßig und ein schön kühles Braun wissen sie das?🤔

Feliziane  23.12.2020, 21:18
@Aaaiiikkkllll

Ich glaube ich hatte sogar schon mal die selbe Farbe wie auf dem Bild, sie ist genau so geworden wie auf dem Bild und es war auch ein kühler Ton. :)