Ist Bravil color dasselbe wie Persil color?

4 Antworten

(Henkel= Hersteller von Persil, Weisser Riese und Spee) Die Farbe und das Flaschendesign mögen zwar ähnlich sein, jedoch hat Persil definitiv eine andere Zusammensetzung.

Die Dalli Werke produzieren soweit ich weiß für viele Discounterketten. Wahrscheinlich auch Bravil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das könnte wirklich sein. Es wird jedenfalls mit beiden gleich sauber - die Wäsche.

Also ich muss sagen, dass ich von Bravil wirklich begeistert bin. Sonst habe ich immer nur Persil benutzt und dann irgendwann die Bravil Flasche geschenkt bekommen. Ich finde es riecht auch fast identisch wie Persil