grinder vor schimmel reinigen?

3 Antworten

Bei Plastik- oder Metallgegenständen ist es häufig kein Problem, diese nach dem Reinigen mit Essig(essenz) und klarem Wasser wieder zu verwenden. Der Schimmel dringt in diese Materialien nicht so weit ein, wie es etwa bei Holz oder Lebensmitteln der Fall ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Kauf dir am besten ein neues einen neuen Körper kannst du nicht kaufen bleib Gesund!

Schmeiß weg und kauf dir nen neuen, würde kein Grinder verwenden der geschimmelt hat und mir nachher Schimmelsporen reinrauchen

Lieber 10 oder 20 € nehmen und nen neuen kaufen

openyourmind31
Fragesteller

besser neh, danke <3