Mündliche Nachprüfungen?

1 Antwort

Hallo, Becks0207,

statt jetzt schon Punkte zusammenzuzählen, würde ich dir empfehlen, einen Endspurt einzulegen. lasse dir Tipps von deinen Lehrern geben, wie du dich strategisch auf das letzte Jahr vorbereitest (Lerntechniken, Arbeitsorganisation, Arbeit an eigenen Schwächen).

Bisher sind alle mir bekannten Schüler, die das Abi nicht geschafft haben (und schon so weit gekommen sind) zumeist an der Arbeitsorganisation gescheitert (Arbeiten zu spät abgegeben, uneffektive Arbeitsvorbereitung,..)

Ich bin sicher, dass du mit einer guten Strategie eher im 150 Punkte- Bereich landen wirst...

Viel Erfolg!