?Mündliche Fachabitur Prüfung in Deutsch Fos 12. Klasse Bayern?

1 Antwort

Also:

  1. Tipp: Frage deinen Deutschlehrer. Dieser kann in mebis alle Abiturprüfungen der Letzten Jahre abrufen und sie dir geben. Aus Urheberrechtsgründen kannst du dies leider nicht selber machen.
  2. Ich habe mir die Aufgaben aus dem Jahr 2019 angeschaut. Dort wurden vollständige Aufsätze verlangt (Argumentieren (materialgestützt), Analyse literarischer Text (Epik und Drama).
  3. Die Zeit in Deutsch ist immer knapp, aber wenn man zügig und konsequent arbeitet, dann schafft man dies in der gegebenen Zeit (4 Stunden) in der Regel locker!
anna247263
Fragesteller

Vielen Dank. Ich habe die schriftliche Deutsch Fachabitur Prüfung bereits hinter mir und möchte nun in die mündliche Fachabitur Prüfung gehen. Hätten Sie dazu auch Tipps.