München / MVV-Gruppen-Mehrtageskarte. Wer muss alles mitfahren?

2 Antworten

Falls jemand die Frage liest oder über Google findet, die Antwort habe ich nun telefonisch geklärt bekommen:

Bestellt man diese Gruppenkarte online, dann muss der Besteller mitsamt dem Lichtbildausweis immer mit dabei sein, sonst zählt die Gruppenkarte nicht.

Kauft man diese Gruppenkarte direkt vor Ort am Schalter oder am Automaten, muss niemand mit Lichtbildausweis dabei sein. Dann geht es.

Info nur für die 3-Tages-Gruppenkarte für den Münchener Innenraum.