Mülltrennung von alu & Plastik

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Alu & Plastik muss getrennt werden 100%
Alu & Plastik kann zusammen in einen Sack 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns muss man es trennen. Ich denke das kommt auf die Stadt an wo du wohnst. Das ist unterschiedlich geregelt. Geh doch mal auf die Internetseite von deiner Stadt oder Landratsamt und such dort. Da müsstest du was finden.

LoveMeNow
Fragesteller

Hmm ich wohne in der Nähe von Hannover,aber auf der Seite steht nichts :(

Alu & Plastik muss getrennt werden

Das eindeutig bessere von beiden ist das trennen, nur fallen in den meisten Haushalten so wenig Alu Abfälle an das es sich wiederum nicht wirklich lohnt eine extra Mülltone dafür zu machen. Wenn man es genau nimmt haben eigentlich beide recht.

LoveMeNow
Fragesteller

Bei uns lohnt es sich : Kinder Pingui,Alupapier,ect. täglich :)