Müllgeruch vermeiden Eier?

1 Antwort

Ist doch völlig egal, wenn die Mülltonne mal stinkt - ist schließlich eine Mülltonne und steht nicht im Wohnzimmer…

Wieso musstest du übrigens Eier entsorgen? Hab ich noch nie im Leben geschafft, obwohl wir sie regelmäßig weit länger das das MHD verwahren, da wir nicht sooo viele verbrauchen… Die halten weitaus länger, als du vermutlich denkst…

Lois286
Fragesteller

Musste sie entsorgen; bin im Urlaub und habe neue Eier gekauft, ohne zu bemerken, dass noch welche da waren. Dann hatte ich plötzlich 24 Eier für 3 Tage zu Hause