Müde und demotiviert?

4 Antworten

Trotz der Ernsthaftigkeit deiner Situation, darf man seinen Humor nicht verlieren. Glaub mir, schlimmer geht's immer :D

Psychologe muss nicht gleich sein, warst du schon beim Arzt? Villeicht hast du irgendeine Krankheit? Ich weiss nicht ob Diabetes zu solchen Krankheitserscheinungen passt, aber müdigkeit bzw unkonzentriertheit und das demotivierte hört sich meiner Meinung nach Unterzuckerung an.( Kenne mich nicht aus damit)

Ich habe auch schon gehört dass bestimmte Krankheiten zu massiven Verhaltenstörungen führen können, zb eine sehr geduldige nette Frau, wird agressiv und ungeduldig.

Uppermost97
Fragesteller

ich habe auch an Diabetes gedacht.

Nathi4424  05.11.2018, 21:53
@Uppermost97

Lass das mal untersuchen, ich hoffe für dich dass beste dass es das nicht ist. Kauf dir morgen mal Traubenzucker und teste dass aus wie es dir bei einer Müdigkeitsattacke nach einem Traubenzucker geht. - Halte mich auf den laufenden wenn du beim Arzt warst oder den Traubenzucker test.

Lasse am besten erst einmal einen Bluttest beim Arzt auf Schilddrüse und Diabetes machen - am besten auch noch den Bluttdruck messen lassen. Mir geht es auch schon lange so - aber herausgefunden an was das liegt habe ich bis jetzt auch noch nicht und Tests haben auch Nichts ergeben. Glaube mir, einerseits verstehe ich dich weil es mir wirklich genauso geht aber anderseits denke ich mir oft, dass man es sich alleine schon durch die Art, wie man damit umgeht zum positiven verändern kann. Positiv denken und sich nicht zu sehr nen Kopf darüber machen :) Bestimmt wird es wieder besser - bei mir ists auch mal stärker und mal schwächer. jetzt im Herbst und Winter hat man halt leider auch schnell den Blues....;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uppermost97
Fragesteller

ja genau die Jahreszeit ist bei mir am beschissesten.. :) ich habe auch Tage wo es mir gut geht aber selten. Viel Erfolg Dir.

XxHappyHippiexX  05.11.2018, 22:01

Danke, dir auch :) was mich interessieren würde: Hast du denn auch manchmal das Gefühl nicht richtig da zu sein bzw. wie in einem Traum zu leben?

Da ist wohl jemand nicht depressiv, sondern ein Melancholiker