Ich bin immer nervös beim treffen mit meinem Freund

2 Antworten

Entweder bist du hoffnungslos Verliebt, oder etwas gehemmt (im sinne von Schüchtern). Hast du irgendwelche Ängste das er dich nicht mehr sehen möchte oder ähnliches ? wenn das letzte zutreffen sollte, dann solltest du dich von diesen Negativen Gedanken Frei machen und natürlich auch mit deinem Freund darüber sprechen :)

Absolut keine Angst! Vor lauter Freude bin ich so und mein Freund weiß das und er zwingt mich dann auch immer zum essen aber ich kann nicht das ist komisch zu erklären

@Makemeup22221

Dann bist du einfach zu nervös, du musst "nur" noch herausfinden warum, aber dein Freund wird dir da ja bestimmt helfen. Du kannst es auch mit Yoga, Selbsthypnose oder Autogenem training versuchen um ruhiger zu werden, das Autogene Training ist am leichtesten zu erlernen, auch ohner fremde hilfe, es gibt Bücher dazu ,-)

guten tag Makemeup,

ich weiß, dass diese frage zuerst ziemlich blöd klingt, aber habt ihr euch denn schon geküsst ? habt ihr schon persönliche dinge miteinander geteilt ? oder seid ihr immer noch im status einer ,,facebook-beziehung'' , dh vllt ab und zu chatten aber ansonsten keinerlei tiefgang ? wenn letzteres stimmen sollte ist das ganz normal. für dich ist er ja quasi jedes mal neuland, da du ihn ja nicht so gut kennst, ihn aber wahrscheinlich ziemlich toll findest. wage in diesem fall einfach mal den nächsten schritt ! :) zb durch ein romantisches essen und dann ... naja, das kannst du schon selbst :D ist es jedoch so, dass ihr schon ein eingefleischtes pärchen seid, dh. schon eltern kennengelernt, evtl miteinander geschlafen, dann ist es in der tat sehr ungewöhnlich. rede in diesem fall doch einfach mit ihm darüber !

ich hoffe ich konnte dir helfen :) ,

Alexander

Nein das ist auch nicht so wir sind schon älter er ist 25 und ich 23 das ist schon lange keine Kinder Beziehung oder sonst was :) natürlich haben wir uns geküsst haha wir kennen uns auch schon 3 Jahre lang