Mücken in der Ecke der Zimmerdecke?

1 Antwort

Du könntest ein Fliegen Netz an dein Fensterrahmen anbringen.

Und du könntest ein Mückenspray, kaufen und dann musst du das im Zimmer rumsprühen und dann da, das Fenster und die Tür in dem Zimmer zumachen.

Das muss dann 2. Stunden wirken und nach 2. Stunden müsstest du dann gut durchlüften.

Das hilft immer bei mir, die Mücken und co. Sollten dann eigentlich für ca. 6 Wochen in dem Zimmer nicht sein.

Ich nutze das Spray von Ardap.

Ich empfehle das Spray von Ardap sehr.

Bild zum Beitrag

Wenn du das gemacht hast, kannst du versuchen das LED Licht wieder zu benutzen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Wohnung, Mücken)