MTRA (Medizinisch-Technischen Radiologieassistenten) auch für Schwerhörige?

1 Antwort

Würde ich einfach mal in der Verwaltung vom Krankenhaus (oder wo auch immer du lernen möchtest) anrufen und nachfragen.

Hier als Tipp dich mit Namen vorstellen also "Hallo ich bin ...." villeicht ist genau die Person die du anrufst auch für die Bewerbungen zuständig dann hat sie deinen Namen eventuell noch im hinterkopf, was nur von Vorteil sein kann