Bewerbungsanschreiben als MTRA, gut so?

2 Antworten

Dieses Schreiben ist eine einzige Katastrophe. Neben diversen anderen Rechtschreibfehlern ist ja nicht mal der Beruf korrekt ausgeschrieben. Und die Beschränkung der bildgebenden Verfahren auf das Röntgen versetzt uns glatt in die 60er Jahre zurück.

Auch bleibt für mich die Logik deiner Argumentation etwas auf der Strecke, denn welche Überschneidungen hat man im Krankentransport mit radiologischen Anwendungen oder radiologischer Diagnostik?

Der Text liest sich gut, du hast es aber nicht so mit der Satzzeichensetzung.
einige Kommas fehlen und dementsprechend oft ist das anstatt dass eingesetzt worden.