MTRA Ausbildung was kommt auf mich zu?

2 Antworten

Meine Tante hat die Ausbildung direkt nach dem Abitur angefangen - damals nach der 13.Kl also wahrscheinlich mit 19 oder 20 Jahren. Man muss aber sagen, dass sie zu dem Zeitpunkt "erst" 8 oder 9 Jahre in Deutschland gelebt hat und sich dafür ziemlich gut geschlagen hat. Aber das wichtigste ist natürlich das du in Naturwissenschaften gut bist.
Viel Glück.

lalih14
Fragesteller

Ich habe einen realabschluss und an der schule die ich besucht habe hatten wir nicht soviel Naturwissenschaften :/ und bin auch deshalb nicht so gut  ,außer in mathe habe es aber auch vorher gesagt bevor ich angenommen wurde

dieSammmlerin  29.01.2016, 00:06

Brauchst mich nicht mal Siezen xD Ich fang meine Ausbildung auch erst dieses Jahr an ^^

Die Ausbildung ist schwer, viel mathe, viel physik. Also zb bürokauffrau und MTRA sind vom anspruch her weit auseinander. Wünsch dir viel Glück!