Gibt es bei mtg eine maximale Anzahl an Loyalitätsmarken pro Planeswalker?

2 Antworten

Nein, es gibt keine maximale Anzahl, da es in Magic keine Zahl wie "unendlich" gibt. Nennen wir es stattdessen beliebig viele.

Es gibt sogar Wege, wie man beliebig viele Loyalty Counter bekommen kann.

Falls es dich interessiert:

Ral Zarek + Nissa, Worldwaker + The Chain Veil

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Magic: The Gathering seit 2012

Nein gibt es nicht.. warum sollte das auch maximiert sein?

Die einzigen Sachen die in MTG ein Maximum haben sind was mir so spontan einfällt in Constructed Formaten die Hand, die Bibliothek, Legendäre Karten auf dem Spielfeld.

ItzzMicha  22.07.2020, 15:11

mehrere exemplare einer Karte im Deck ;)