MTG karten verkaufen?

2 Antworten

Also wenn du die Karten gesammelt verkaufst, ohne aufzulisten, um was genau es sich für Karten handelt, wirst du nicht sehr viel dafür bekommen.

Schau mal beim Magickartenmarkt vorbei und suche dort noch deinen Mythics und Rares. Vielleicht ist ja etwas dabei, bei dem es sich lohnt, es einzeln zu verkaufen.

https://www.cardmarket.com/de/Magic/

"50 zufällige Rares" bekommst du dort schon für ein paar Euro. Sind dann eben eher weniger gute und weniger gesuchte Karten. Siehe hier: https://www.cardmarket.com/de/Magic/Products/Lots/50-random-Rares

Ich würde dir empfehlen die Mythic und Rares auf Cardmarket.de verkaufen. Zumindest dort mal zu prüfen welche davon etwas wert sind.

Wenn du das so im kompletten verkaufst wirst du wenig bekommen. Ich würd dir vermutlich 20-50 Euro geben.

Die Commons uncommens sind nichts Wert und die 150 Standardländer ebenfalls nicht. (Außer sind spezielle)

Die Rares und Mythics können was wert sein müssen aber nicht bei solchen Angeboten geht man aber davon aus das die guten Sachen schon weg sind also sind auch die eher kaum was Wert.