MTG Karte Overpowerd?

3 Antworten

Ich vermute mal, dass die Karte so ziemlich nirgends gespielt wird. Der Preis von ~2 Cent für diese Rare ist da ein guter Indikator.

Im Limited ist sie vielleicht ganz cool. Aber auch da hat der Gegner a) einen Zug Zeit, um zu reagieren, da die verzauberte Kreatur getappt wird und nicht gleich mit ihrer kolossalen Macht angreifen kann und kann b) jeden Angriff einfach abblocken (jump blocker), da die verzauberte Kreatur nicht trampelt.

Das ist ne Timmy-Karte, mehr aber auch nicht.

Es ist eine starke Karte aber:

  • Sie kostet 7 Mana, das ist ganz schön viel, bis dahin sollte jeder genug Kreaturen zum blocken haben oder andere Maßnahmen gegen Kreaturen.
  • Die Kreatur wird sofort getappt wenn sie so verzaubert wird, heißt eine Runde lang kann sich der Gegner darauf vorbereiten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe diese Karte

Spiele Ganz viel davon und jeder hasst mich

Beste Karte