MTB Rockrider 340 Kette klemmt fest zwischen Rahmen. Was tun?

2 Antworten

Da wir jetzt in Bild haben: Umwerfer Spannung wegnehmen und dann mit zärtlicher Gewalt Kette raudziehen/Raushebeln.

Andere Lösung: Kurbel abziehen Kette rauslösen und wieder reinhängen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig
Ben1605
Fragesteller

Danke habe jetzt 2 mal die Antwort mit dem Raushebeln. Ich probier das mal aus. Danke dir !

Hinten: Hinterrad Ausbauen, wenn sich das dadurch nicht löst -> Gewalt.

Forne: DAS will ich sehen wie du das hinbekommen hast. Du kannst auch hier Bilder Posten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig
Ben1605
Fragesteller

Wie kann ich Bilder Posten ?