MTA Ausbildung?

2 Antworten

Neben Kenntnissen der Anatomie braucht man in der Radiologe mehr als solide Grundkenntnisse der Physik/Technik.

Natürlich ist das was ganz anderes als der Bio- und Physikunterricht in der Schule und in den 3 Ausbildungsjahren wird einem natürlich alles wichtige vermittelt. Wenn es aber wirklich schon beim Grundwissen der Physik scheitert, dann wäre vielleicht eine andere Fachrichtung eher was für dich.

Klar ist das machbar. Wenn du dich für etwas interessierst und bereit bist dafür zu lernen, kannst du das gut schaffen !